Anzeige aufgeben
www.gastroanzeigen.de

NÖ Wirtshauskultur | TOP Landgasthaus im Waldviertel

[Gastroimmobilien | Gasthaus]
Gastgarten
Eingang Straßenseite
Straßenansicht
Gaststube
Schank
Stüberl
Küche
Küche
Wagner Saal
Wagner Saal
Gastgarten
Zum Verkauf gelangt ein sehr gepflegtes, gut frequentiertes Gasthaus im nördlichen Waldviertel. Aufgrund der geplanten, bevorstehenden Pensionierung ist dieses Toplokal weiterzugeben.
Die ehemalige Textilfabrik wurde in Massivbauweise so um 1850 in Groß Siegharts gebaut. Im Jahr 2002 wurde die linke Seite des Gebäudes in das heutige Gasthaus umgebaut. Durch die Einfahrt gelangt man zum Parkplatz des Betriebes. Hier können bis zu 20 Autos parken. Im Innenhof findet man den Gastgarten der für 50 Gäste Platz bietet und für die jungen Gäste ist auch ein Kinderspielplatz vorhanden. Das Nebengebäude ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt. Die Räume werden derzeit als Lager und Abstellmöglichkeit genutzt. Es gibt drei Eingänge in das schöne Lokal. An der Hauptstraße (Fabrikenstraße) gibt es einen Eingang. Gegenüber befindet sich der ebenerdige Haupteingang im Innenhof bei den Parkplätzen. Daneben ist der dritte Eingang für das Personal sowie für den Wagner Saal und eine Wohnung im 1.Stock. Vom Haupteingang kommend gelangt man in die Gaststube mit der Schank und Garderobe. In diesem schön eingerichteten Raum haben 35 Personen auf 10 Tischen Platz. In einem separaten Raum den man "Stüberl" nennt, kann man noch zusätzlich 22 Gäste verköstigen. Auch hier ist wieder alles fertig möbliert und dekoriert. Als nächstes gelangt man in das Herzstück des Gasthauses, die Küche, wo alles bereit steht, damit man jeden Gast verwöhnen kann.
Der Sanitärbereich ist vorschriftsmäßig (behindertengerecht) gebaut worden und wird sehr sauber gehalten. Natürlich gibt es ausreichende Lagerräume für Getränke und Speisen, auch für Waren die gekühlt lagern müssen. Für das Personal gibt es einen Aufenthaltsraum und den dazugehörigen separaten Sanitärbereich. Einen Büroraum findet man ebenfalls in diesem Teil des Lokales.
Über ein Treppenhaus gelangt man in den 1.Stock zum Wagner Saal und einer Wohnung. Der Wagner Saal wurde im Jahr 2012 gebaut. Er beinhaltet eine Bühne, Platz für 60 Personen und eine Bar die sich im Nebenraum befindet. Zu den Sanitäranlagen gelangt man durch die Bar. Der Saal hat die optimale Größe für Familien- und Firmenfeste. Hier sieht man die Liebe zum Detail besonders.
In diesem Stockwerk gibt es noch eine große schöne Wohnung die von einem Miteigentümer, für diese Einheit, vermietet wird. Die ca.150 m² Wohnfläche wird unterteilt in: einen Vorraum, 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, Gäste-WC, ein Wohn-/Esszimmer, ein Bad mit Badewanne und Dusche, eine Küche mit Abstellraum und einen Wirtschaftsraum. Es bestünde die Möglichkeit, falls Bedarf ist, jene Wohnung in Absprache zu mieten.
Dieses tolle Anwesen besticht mit seiner Lage, mit der gesamten Einrichtung, der Sauberkeit, mit dem Ambiente und dem bestehenden Klientel. Jeder Gastronom wird sich freuen in solch einem Lokal seine beruflichen Wünsche zu verwirklichen und zu leben.

Preis: 249.000,00 EUR

Weitere Information finden sie hier!
08.08.2019 | 1771 mal aufgerufen
Gewerblicher Anbieter
Fa. Gasthaus "Zum Max"
Maximilian Breuer
3812 Groß Siegharts
Niederösterreich
Österreich
Historisches Gasthaus sucht Pächter
Historisches Gasthaus sucht Pächter
Das Wirtshaus liegt mitten im Ort hinter der Pfarrkirche. Das,...
Preis: auf Anfrage
Gastroimmobilie in Österreich Österreich

Gut eingeführtes Gasthaus in Mödling sucht Nachfolger
Gut eingeführtes Gasthaus in Mödling sucht Nachfolger
180 m² großes uriges Beisl/Gasthaus mit Vorgarten und Innenhof Parkplätze vorhanden insgesamt,...
90.000,00 EUR
Gastroimmobilie in Österreich Österreich | Niederösterreich

vollausgestattetes Gasthaus mit Terrasse, gute Lage, keine Ablöse
vollausgestattetes Gasthaus mit Terrasse, gute Lage, keine Ablöse
Zur Pacht steht ein traditionelles Gastronomielokal mit Platz für ca.,...
900,00 EUR
Gastroimmobilie in Österreich Österreich | Steiermark



Themenbereiche
Sicherheitshinweise
Menü schließen